Office Investment in Berlin

BAER

BNPRE beauftragte fu mit der Erstellung eines Investment Memorandums für eine Office-Location in Berlin, das den Spirit der Hauptstadt auf eine moderne Weise transportiert. Um diesen Punkt schlicht, eindeutig und klar zu kommunizieren, trägt das Objekt den Namen des Wappentiers der Stadt: BAER.

Wir entwickelten ein stilvolles Designkonzept das Moderne und Klassik verbindet, so wie die deutsche Hauptstadt im Herzen Europas. Für das Memorandum wählten wir eine Schubermechanik mit Hardcoverproduktion. Für das Innere wurden eigens hochwertige Illustrationen und Infografiken erstellt.

 

Das Logobranding wurde aus dem Markenkern der Stadt heraus entwickelt und lieferte ein starkes und zugkräftiges Verkaufsargument. Die Corporate Farbe Gelb des Hauptmieters Commerzbank wurde als Akzentfarbe im IM aufgenommen.

Strategie
Konzeption
Produktion

Markenauftritt

Investment Memorandum

Logo

Verkaufsstory

Weitere herausragende Projekte entdecken