CENTURY

German Residential Portfolio

Anlass dieses Auftrags war der Verkauf eines Wohnimmobilien-Portfolios „Century“ mit 34 Objekten in ganz Deutschland.

 

Die unterschiedlichen Immobilien sollten für die Vermarktung unter einem Branding / Logo vereint werden. Um ein einprägsames und gleichzeitig einfaches Markenzeichen zu schaffen, wählten wir das „C“ aus „Century“ als Grundlage für die Logoentwicklung.

Dieses „C“ wurde aus 34 Linien zusammengesetzt, die für die Objekte des Portfolios stehen. Diese Collage wurde prominent auf der Coverseite des Investment Memorandums platziert.

 

Auf den weiterführenden Asset-Seiten wurde das „C“ als fortlaufende Uhr verwendet. Das Investment Memorandum    bestand aus zwei Teilen, beziehungsweise Bänden: einem Asset-Band und einem Image-Teil. Die beiden Bücher wurden in einem 2er-Schuber vereint.

Konzeption
Projektmanagement
Branding

Logo

Portfolio

Investment Memorandum

Interaktives PDF

Weitere herausragende Projekte entdecken