CENTURY

German Residential Portfolio

Anlass dieses Auftrags war der Verkauf eines Wohnimmobilien-Portfolios „Century“ mit 34 Objekten in ganz Deutschland.

 

Die unterschiedlichen Immobilien sollten für die Vermarktung unter einem Branding / Logo vereint werden. Um ein einprägsames und gleichzeitig einfaches Markenzeichen zu schaffen, wählten wir das „C“ aus „Century“ als Grundlage für die Logoentwicklung.

CBRE_Century_C-Linienlogo_gif.gif

Dieses „C“ wurde aus 34 Linien zusammengesetzt, die für die Objekte des Portfolios stehen. Diese Collage wurde prominent auf der Coverseite des Investment Memorandums platziert.

 

Auf den weiterführenden Asset-Seiten wurde das „C“ als fortlaufende Uhr verwendet. Das Investment Memorandum    bestand aus zwei Teilen, beziehungsweise Bänden: einem Asset-Band und einem Image-Teil. Die beiden Bücher wurden in einem 2er-Schuber vereint.

Konzeption
Projektmanagement
Branding

Logo

Portfolio

Investment Memorandum

Interaktives PDF

Weitere herausragende Projekte entdecken