fu_onetwoseven_Brochure_Raport.jpg

onetwoseven

Residential Quartier in Saarbrücken

Customer Centric Communication und Design für Immobilien, das auch für Investoren einen Mehrwert schafft

Die Norsk Deutschland AG aus Frankfurt hat die Experten von fu communications | Immobilien-Marketing mit der Markenentwicklung und -positionierung sowie der Gestaltung der Marketingunterlagen für das Projekt "onetwoseven“, den Bau von 204 Studenten- und Micro-Apartments in Saarbrücken beauftragt. In der saarländischen Landeshauptstadt entstehen fünf Häuser für Studentenwohnungen und zwei Häuser für Micro-Apartments mit knapp 12.000 Quadratmetern Bruttogeschossfläche und 89 Stellplätzen.

Für die Vermietung entwickelte fu communications den Namen "onetwoseven", der die Positionierung zum Ausdruck bringt und die Story liefert. Die Story zeigt den Bedarf nach bezahlbaren und gleichzeitig anspruchsvollem Wohnraum für Studenten in ganz Deutschland und Europa auf. Dabei ist ein Hochschulstandort in Deutschland durch die Globalisierung der Forschung und Ausbildung für Menschen aus der ganzenWelt interessant. Besonders, wenn er wie Saarbrücken attraktiv ist und eine internationale Ausrichtung hat.

 

Hierbei achten die Immobilen Experten von fu communications darauf unverwechselbar visuelle Welten mit Relevanz bei der Zielgruppe zu schaffen. Solche Projekte sprechen für sich und schaffen Mehrwerte auch für Investoren.

Konzeption
Projektmanagement
Branding

Name und Logo

Quartier

Investment Memorandum

Website

Weitere herausragende Projekte entdecken