Vermietungsprojekt in Mainz

RHEINKONTOR

Der Rheinkontor bietet als Entwicklungsprojekt der LBBW auf 4.400 Quadratmetern ein modernes, Multi-Tenant-fähiges Bürogebäude mit Betriebsgastronomie und Kindertagesstätte. Außerdem gibt es Raum für Eigentums- und Mietwohnungen mit flexiblen Raumstrukturen und Blick auf die Rhein-Grachten in bester Lage der rheinland-pfälzischen Hauptstadt. Ankermieter ist die LBBW mit rund 70 % der Mietfläche.

fu wurde mit der Kommunikation für die Office-Vermietung beauftragt. Neben der Beratung des Kunden bestand unsere Aufgabe in der Konzeption und Umsetzung einer Microsite im Responsive WebDesign und der Kommunikation des Brandings auf der Baustelle inklusive Bauschild, Bauzaun und Vertriebscontainer. Die von uns gestaltete und produzierte wertige Vertriebsmappe enthielt ein Giveaway, das das Objekt und seine Vorzüge ansprechend und anfassbar in den Fokus der Aufmerksamkeit rückte.

Konzeption
Online
Projektmanagement

Logo

Website

Event

Vertriebsmappe

Weitere herausragende Projekte entdecken