Retail in Düsseldorf

SEVENS

Das SEVENS in Düsseldorf – eine der exklusivsten Einkaufslagen in Deutschland.

 

fu wurde beauftragt, eine Kommunikation zu entwickeln, welches das Thema „Retail“ mit der Exklusivität des Objekts verbindet. Um dies zu erreichen, entwickelten wir einen Teaser und ein Investment Memorandum in einem stylish-hochwertigen Look-and-Feel.

Der Teaser wurde mit schwarzem Hintergrund und Stanze auf dem Cover gedruckt. Als Veredlung wurde Gold als Sonderfarbe mitgedruckt. Allein die Teaser-Ansprache war ein Premiumerlebnis.

 

Das Investor Memorandum wurde in einem weißen, matten Hardcover mit Blindprägung in einem Schuber mit Magnetverschluss versendet. Auf den Innenseiten überzeugte das Hardcover-Buch mit schwarzen Kapitelseiten und UV-Lack Marken-Rapport. Auch hier wurde mit Gold gedruckt.

 

Die Kombination von Schwarz, Weiss und Gold verlieh dem Memorandum eine einzigartige Wertigkeit, die dem Retail-Objekt angemessen war. Bei diesem Projekt konnten wir zeigen, was fu sowohl konzeptionell als auch produktionstechnisch zu realisieren in der Lage ist.

Design
Produktion
Branding

Investment Memorandum

Verkaufsstory

Logo

Save the Date

Weitere herausragende Projekte entdecken