Markenentwicklung und Positionierung in München

STUNTZ16

Das Stuntz16 ist das stimmige Ergebnis eines grundlegenden Refurbishment single- und multitenantfähigen Bürogebäudes in der Stuntzstraße 16 in München-Bogenhausen. Straße und Location sind benannt nach dem Komponisten Joseph Hartmann Stuntz, der in München gewirkt hat. Das Stuntz16 befindet sich in zentraler, doch grüner Lage in der Parkstadt von München-Bogenhausen. Die Architektur und Ausstattung verbinden die Harmonie des Objekts und der Lage auf eine einmalige Weise. Sie schaffen das Gefühl einer in sich stimmigen Modernität.

Folgerichtig entwickelten wir für die Kommunikation der Immobilie in Print und Online eine einzigartige, fein auf das Objekt abgestimmte Farb- und Formensprache. Das grafische Schlüsselelement ist ein dynamischer „Bogen“. Er steht bildlich sowohl für Bogenhausen als auch für den musikalischen Genius Loci mit dem „Schwung“, der als Dirigentengeste aber auch als innere Bewegung gedeutet werden kann. Der von uns entwickelte Verkaufsslogan schafft eine harmonische Synthese zwischen der Musik und den Interessen von potenziellen Mietern und Investoren. Ganz nach dem von uns entwickelten Verkaufsmotto: Wenn alles stimmt.

Branding
Konzeption
Online

Logo

Verkaufsstory

Website

Vermietungsbroschüre

Weitere herausragende Projekte entdecken