Unternehmenskommunikation

FOUR PARX

FOUR PARX ist ein spezialisierter Entwickler von Gewerbe- und Logistikimmobilien. Der Kunde beauftragte fu mit der Konzeption und Umsetzung seiner neuen Unternehmens-Webseite, die den Anspruch des Unternehmens als Innovator in der Branche klar und eindrucksvoll herausstellt. Die Kernbotschaft „WIR LEBEN ENTWICKLUNG“ bezieht sich auf die einzigartige Expertise zur Entwicklung innovativer und zeitgemäßer Lösungen für die Herausforderungen des Logistikmarktes von Heute und Morgen.

Ein zentraler Bestandteil des Briefings war ein Auftritt, der FOUR PARX fundamental und auf neuartige Weise vom Wettbewerb abheben sollte. Bereits im Vorfeld dieses Projekts hatten wir für eine Anzeige den mutigen Ansatz gewählt, den Anspruch (mit einem gewissen Augenzwinkern, aber durchaus ernst gemeint) als „Nabel der Welt“ zu formulieren – und körperlich-attraktiv als weiblichen Nabel zu visualisieren. Für den Webauftritt entwickelten wir diesen Ansatz weiter. Die Arbeitsweise des Unternehmens „mit Herz und Verstand“ wurde konsequenterweise als elektrisierende Interaktion zwischen einem Gehirn und einem pulsierenden Herzen umgesetzt. Hierzu entwickelnten wir eine animierte Grafik, welche auf einen Blick das neue Produktportfolio darstellt und dessen Einsatz erklärt.

Strategie
Konzeption
Online

Markenauftritt

Verkaufsstory

Website

Anzeige

Weitere herausragende Projekte entdecken