Markenentwicklung und Positionierung in Wiesbaden

h1

"h1" - das erste Wiesbadener Büroprojekt in Holz-Hybridbauweise

 

Die Norsk Deutschland AG aus Frankfurt hat die Experten von fu communications Immobilien-Marketing mit der Markenentwicklung, Positionierung und den Marketingunterlagen für einen Neubau in der Hohenstaufenstraße 1 beauftragt. Zu diesem Zweck wurde ein Entwicklungsgrundstück in unmittelbarer Nähe des Justiz- und Verwaltungszentrums in der Mainzer Straße erworben.

Für die Bürovermietung entwickelte fu communications den Namen "h1", der die Positionierung zum Ausdruck bringt und die strategische Storyline liefert. Die Story vermittelte sowohl den Standort als auch den Charakter der Immobilie als erstes Büroprojekt in Holz-Hybridbauweise an der Hohenstauffenstraße 1 in Wiesbaden. Das Büroprojekt "h1" besticht durch sein nachhaltiges und ökologisches Konzept, seine hochwertige Ausstattung und seine zeitlose Architektur. Diese Mischung verleiht dem "h1" ein klares Alleinstellungsmerkmal mit einem ganz besonderen Wohlfühlfaktor. Gleichzeitig wird mit diesem Projekt die weitere Entwicklung im Bereich der Mainzer Straße zu einem zukunftsorientierten Bürostandort innerhalb Wiesbadens beschleunigt.

 

Das auf dieser Basis konzipierte und umgesetzte Kommunikationspaket umfasste neben Namensfindung, Branding und Strategie auch sehr prägnantes Corporate Design-Logo, anspruchsvolle Marketingunterlagen, Baustellen und Event-Ausstattung. 

Branding
Strategie
Produktion

Logoentwicklung

Vermietungsunterlagenkonzept

Marktanalyse

Incentivierung

Weitere herausragende Projekte entdecken