German Retail Portfolio

HIGH FIVE

BFIN wurde exklusiv mit dem Verkauf des High Five Portfolios beauftragt. Diese umfasst 5  Fachmarktzentren in etablierten Einzelhandelslagen im gesamten Westen Deutschlands – von Baden-Württemberg über NRW und Südhessen bis Niedersachsen.

 

Das Portfolio zeichnet sich durch Eigenschaften aus, die für Investoren überaus attraktiv sind. Hierzu gehören – unter anderem – die Lage der jeweiligen Objekte in Herten, Reppenstedt, Lehrte, Bürstadt und Sinzheim, eine vermietbare Fläche von 43.159 qm und ein Vermietungsstand von 99,6 %.

Als Corporate Farbe wählten wir Mint, da dies die lebendig-dynamische Frische der Produkte im gesamten „Einkaufskorb“ signalisiert. Key-Visual für den Teaser und die Investorenkommunikation war folgerichtig ein Einkaufswagen mit frischen Produkten. 5 Produkte wurden optisch in den Fokus geschoben. Die Vermarktungsmaterialien waren insgesamt daraufhin ausgelegt, auf einen Blick zu zeigen,  worum es geht - um ein Retail Portfolio.

Design
Print
Branding

Investment Memorandum

Workshop

Portfolio

Salespräsentation

Weitere herausragende Projekte entdecken