Innovation Brand Development
wave
wave Real Estate startet als innovative Immobilienmarke für eine Welt in Wandel.
Es gibt immer wieder Lagen und Objekte, die einen nicht unbeträchtlichen Optimierungsbedarf aufweisen. Hierzu gehören – unter anderem – dezentrale Lagen, nicht ausgeschöpfte Potenziale bei Nutzung, Ausstattung, Umfeld und Infrastruktur. Hinzu kommen die Herausforderungen der Digitalisierung von Arbeitsplätzen und Lebenswelten sowie steigende Forderungen an die Lebensqualität. Vielen Immobilien fehlt hier ein ganzheitlicher Ansatz, die sie für Nutzer attraktiver machen – und damit den wirtschaftlichen Erfolg für Mieter, Käufer und Investoren erhöhen.
Um hier Abhilfe schaffen zu können und innovative Lösungen anbieten zu können, gründete Oliver Barth die wave Real Estate GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main. Als Gründer baut er auf 27 Jahre erfolgreiche Tätigkeit im aktiven Vertrieb mit mehr als 1 Mio. qm vermietbaren Büroflächen und über 2 Mrd. € Transaktionsvolumen.
Das Innovative Brand Development von fu communications wurde mit der Aufgabe betraut, die Grundlage für eine neue Marke zu legen. Dabei galt es, den innovativen Ansatz und den USP für potenzielle Kunden glaubhaft darzustellen sowie in Look and Feel und die User Experience erlebbar zu machen.
Logoentwicklung
Geschäftausstattung
Positionierung
Website